Jugend Akkordeon Gruppe

DAS PROJEKTJAHR JAG 2018 HAT MIT ZWEI ERFOLGREICHEN KONZERTEN SEINEN ABSCHLUSS GEFUNDEN. WIEDERUM HAT DIE JUGENDAKKORDEONGRUPPE FLEISSIG GEPROBT, NEUE LIEDER EINSTUDIERT, SICH ALS PROJEKT-FORMATION MIT NEUEN MITGLIEDERN GEFUNDEN UND WEITERENTWICKELT. SIE DURFTE MEHRERE KONZERTAUFTRITTE SPIELEN, HAT SICH ZUM BRÄTELN GETROFFEN UND WIE IMMER WÄHREND UND RUND UM DIE PROBEN VIEL SCHÖNES UND LUSTIGES ZUSAMMEN ERLEBT.

BEREITS ZUM 10. MAL WAR DIE JUGENDAKKORDEONGRUPPE AUCH TEIL DER ABENDUNTERHALTUNG IM KONZERTSAAL. BRAVO!

GANZ AKTUELL LÄUFT DIE INTERNE ANMELDUNG FÜR "BURGDORF 2019", DAS GROSSE SCHWEIZER JUGENDMUSIKFEST, AN DEM ERSTMALS AUCH AKKORDEONORCHESTER TEILNEHMEN KÖNNEN. DAZU SIND AUCH NEUE JAG-MITGLIEDER UND GÄSTE HERZLICH EINGELADEN. ES WÄRE TOLL, MIT EINER GROSSEN GRUPPE VON MOTIVIERTEN JUGENDLICHEN AKKORDEONISTINNEN NACH BURGDORF ZU REISEN.

VORERST ABER DIE WOHLVERDIENTE JAG-WINTERPAUSE :-)

ANMELDEUNTERLAGEN FÜR DIE JAG 2019 WERDEN IM WINTER HIER AUFGESCHALTET.