Juhuii, bald findet die Abendunterhaltung statt!!!

    

Jugend-Akkordeongruppe 2019

Wir sind eine Gruppe von akkordeonbegeisterten Kindern und Jugendlichen und treffen uns von März bis Oktober jeweils 14täglich zu einer gemeinsamen Probe im Schulhaus Schützenmatt.
Im Team musizieren, Neues dazulernen, sehen wie lässig es ist, in der Gruppe Akkordeon zu spielen, selbstsicher die eigene Stimme spielen, wieder einsetzten, wenn mal ein Ausrutscher passiert, aufeinander hören,  zusammen lachen, Spass haben.....

 .... und die einstudierten Musikstücke natürlich auch vor kleinerem und grösserem Publikum zum Besten geben

Wenn du schon mindestens ein Jahr den Akkordeonunterricht besuchst, dann bist DU bei uns genau richtig. Meld dich an und komm einfach zur Schnupperprobe vorbei. Falls es dir nicht gefällt, kannst du dich ganz unkompliziert wieder abmelden.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 



Auf einen Blick:

Name JugendAkkordeonGruppe JAG  (Formation des Vereins Handharmonikaorchester Solothurn)
Probetag Mittwoch, 14-täglich (ausser Schulferien)
Probezeit 18.15 – 19.30 Uhr
Probeort Schulhaus Schützenmatt, Mehrzweckraum
Anmeldeformular Das Anmeldeformular für 2019 wird im Winter aufgeschaltet
   
  Mit freundlicher Unterstützung von Jugend+Musik

 

 Und so erreichst Du mich:

Aus Gründen des Spamschutzes ist meine Adresse als Grafik hinterlegt.
Besten Dank für Dein Verständnis.