Login

AKKORDEON JUGENDGRUPPE SOLOTHURN  21.04.2011

Das Handharmonika Orchester Solothurn (HOS) bietet jungen Akkordeonspieler/innen wiederum die Möglichkeit zum Musizieren mit anderen Jugendlichen.

Wie die Erfahrung aus vergangenen Jahren zeigt, motiviert Musizieren im „Team“ Jugendliche ganz besonders.

Die Jugendgruppe bietet jungen Spieler/innen auch in diesem Jahr die Möglichkeit sich unter professioneller Leitung auf Auftritte und ein  grosses Konzert im Oktober vorzubereiten. Dabei können Fähigkeiten erweitert und neue Erfahrungen gewonnen werden. Natürlich kommt dabei auch Spass und Freude nicht zu kurz!

Das Angebot ersetzt den Unterricht an der Musikschule keinesfalls. Vielmehr ist der Unterricht bei einer Lehrperson Voraussetzung für eine Teilnahme. Das Projekt startete am 6. April mit einem Schnupperabend. Ein Einstieg ist aber noch möglich und wir würden uns freuen, auch DICH im „Team“ zu begrüssen.

Weitere Informationen und das Anmeldeformulare findest Du auf der Homepage www.hosolothurn.ch oder telefonisch bei der musikalischen Leiterin Susanne Weber (Tel. 032 636 11 86)